Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, bei uns mitzumachen?

Wir, die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Margetshöchheim, helfen am Tag und auch in der Nacht. 24 Stunden - 7 Tage die Woche - 365 Tage im Jahr!

Wir helfen ehrenamtlich – Seien auch Sie dabei!

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Margetshöchheim werden weder für Übungen, noch für Einsatzstunden bezahlt. Man kann mit dem Hobby Feuerwehr also kein Geld verdienen. Doch umsonst ist das Ganze nicht:

Wir bieten Ihnen Kameradschaft, Geselligkeit und Zusammenhalt.

Wir bieten Ihnen Umgang mit moderner Technik.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Anderen in Not zu helfen.

Wir wollen mit unserer Mitgliederwerbung Mitbürgerinnen und Mitbürger im Alter zwischen 18 und 60 Jahren ansprechen. Wir wollen Sie für den ehrenamtlichen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr gewinnen.

Unser Team setzt sich aus allen Berufsgruppen zusammen, die jeweils ihre beruflichen Fähigkeiten mit in den Dienst bei der Feuerwehr einbringen und somit eine starke Gemeinschaft bilden.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kommen Sie vorbei, Ihr Platz ist noch frei!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage bei unseren Kommandanten!